Sonntag, 5. Juni 2011

San Francisco, zum ersten

Schnell hatten wir unseren Arbeitsplatz im Labor. Jetzt mussten wir nur noch wissen, was wir genau machen müssen. Die ersten drei Arbeitstage waren wir also mit Lesen beschäftigt.

Am Freitag landete die zweite Hälfte der Gruppe aus Fribourg und so machten wir uns zu viert auf in den Birdland Jazzista Social Club. Nach einem langen Fussmarsch (einfach die Eingangstreppe hinunter) kamen wir dort an. Birdman Mike hiess uns herzlich Willkommen.

Am Samstag gingen wir zu viert nach San Francisco und schauten uns ein erstes Mal richtiag in der Stadt um.







Am Sonntag war Carneval. Da wir aber am Abend zuvor erneut ein BBQ machten und alle etwas ausschlafen mussten verpassten wir leider den Umzug. So flanierten wir durch die Mission Street (irgendwie wie Schnittersonntag, nur dass man für ein Bier in ein abgesperrtes Areal muss) und genossen später das schöne Wetter im Dolores Park.



Im Trinker-Gefängnis:

Dolores Park:

Keine Kommentare: